Wo wären wir heute ohne unsere Smartphones? Wir könnten niemanden kontaktieren, wir könnten keine besonderen Momente festhalten und wir könnten diese im Anschluss auch niemandem zeigen.

Wer jedoch bei einem Fest wie dem Altausseer Bierzelt zu Gast ist, der hat gewiss anderes zu tun, als jenes nur durch das Display seines Handys zu erleben.

Das Altausseer Kiritåg-Bierzelt steht für Tradition. Es ist ein sich mittlerweile zum 60. Mal wiederholendes Ereignis, welches aus den Köpfen der Leute nicht mehr wegzudenken ist.

Dieses Fest bietet die Möglichkeit mit seinen Liebsten, mit Freunden oder mit seinen Kollegen eine unbeschwerte Zeit zu verbringen. Die heitere Atmosphäre und die Leichtigkeit der Altausseer reißt sogar den größten „Party-Muffel“ mit.

Dieser Anlass gibt Gelegenheit sich in seine schönste Tracht zu werfen. Ganz gleich ob es sich um die originale „Altausseer Lederhose“ und das „Ausseer Dirndl“ handelt, oder ob es exklusive Variationen à la „Haute couture“ sind. In Altaussee kann jeder zeigen was er hat und sich so richtig rausputzen – wenn er es denn möchte.

Um unseren Zelt-Besuchern eine unbeschwerte Zeit zu ermöglichen, die sie genießen können und in der sie mal nicht ständig ihr Handy in der Hand halten müssen, findet sich hier unser Bildarchiv.
Wir haben uns unter die feiernde Menge gemischt und ein paar Schnappschüsse für die Ewigkeit festgehalten.

Bilder und Videos bei denen schon allein das Anschauen Lust auf’s nächste Bierzelt macht.

Fotos

Videos