News Feuerwehr

Reisebus auf Abwegen.....

 

Ein deutscher Reisebus löst mit seiner Irrfahrt einen Einsatz der FF Altaussee aus.

Weiterlesen...

Wohnhausbrand in Altaussee

 

Um 3.40 Uhr wurde die Feuerwehr Altaussee alarmiert, In einem Wohnhausfenster ist ein Feuerschein wahrzunehmen.

Weiterlesen...

Sturmeinsätze in Ortsgebiet im Altaussee

Um 10:38 wurden die Kameraden zum ersten Einsatz alarmiert. Nachdem die Schadensorte wie umgestürzte Bäume auf Straßen und abgedeckte Häuser abgearbeitet wurden, konnte um 14:40 wieder eingerückt werden.

 

Katastropheneinsatz in Öblarn

 

Die Feuerwehr Altaussee war am heutigen Tag gemeinsam mit den anderen Feuerwehren des Abschnittes Ausseerland zu Unterstützung der Kameraden der Feuerwehr Öblarn in Öblarn zur Beseitigung der Unwetterschäden im Einsatz.

 

Wir möchten uns hier bei der Bevölkerung von Öblarn für die freundliche Versorgung der Einsatzkräfte bedanken, ebenfalls bei der Feuerwehr Öblarn, den KHD-Stab des Bereichs Liezen unter der Führung von Thomas FESSL, dem Bundesheer sowie den eingesetzten Kräften der KHD Bereitschaft des Bereichverbandes Hartberg unter der Führung von Hans Hönigschnabel und Thomas GRUBER für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken

Videos:

Einsatzfahrt KHD-Zug des Ausseerland

Schlammbeseitigung der Straße in Öblarn